Samstag, 20. April 2024
Home > Shopping > Edeka Colombino bietet Fleisch in Demeter-Qualität an

Edeka Colombino bietet Fleisch in Demeter-Qualität an

Demeter-Fleisch bei Edeka Colombino

Biologisch-dymamische Landwirtschaft und gesunde und nachhaltige Ernährung sind der Trend des Jahres. Fleisch in Demeter-Qualität ist dabei bei ernährungsbewußten Kunden sehr gefragt. Als erster Berliner Edeka-Markt in Berlin hat Edeka Colombino in der Sundgauerstr. 109 in Berlin Zehlendorf reagiert, und bietet Fleisch in Demeter-Qualität an.

Die Nachfrage der Kunden die bewusst auf Ihre Ernährung achten, wächst. Die Bereitschaft für höchste Qualität auch etwas mehr zu bezahlen ist da.

Der Familienbetrieb Colombino ist nicht nur der Marke Edeka („Wir lieben Lebensmittel!“) verpflichtet, sondern hat auch noch zusätzlich investiert, um die Zertfizierung für den Handel mit Demeter Lebensmitteln zu erwerben, mit der Demeter-Fleisch und Demeter-Produkte vertreiben zu dürfen.

Nach langen Recherchen wurden auch regionale Lieferanten gefunden, die zuverlässig Demeter Fleisch in hervorragender Qualität bieten können.

Futter vom eigenen Hof in 100 prozentiger Bio-Qualität, und Tierhaltung mit viel Platz in Stall und Auslauf – das sorgt für vitale und gesunde Tiere. Demeter wird ohne Gentechnik nach höchsten biodynamischen Standards produziert.

Demeter-Fleisch hat inzwischen bei Edeka Columbino großen Zuspruch gefunden. Als die ersten Lieferungen eintrafen, waren die Kunden fasziniert vom Konzept und begeistert vom Geschmack. Vor allem ältere Kunden erinnern sich. Astrid, eine überzeugte Demeter-Kundin : „Der Geschmack erinnert mich an meine Kindheit! Gemüse und Fleisch schmecken wie damals, als es sonntags ein herzhaftes Mittagessen gab.“

"Campo-Verde" im Angebot bei Edeka Columbino
Demeter-Produkte „Campo-Verde“ im Angebot bei Edeka Colombino – Foto: szz

Edeka Colombino bietet Demeter-Fleisch in einer gesonderten Kühltruhe an. Dicht daneben sind auch viele andere Demeter-Produkte der Marke „CampoVerde“ zu finden, die neu ins Stammsortiment aufgenommen wurden.

Das Marktteam von Edeka Columbino steht hinter dem neuen Produktangebot, und hat Schulungen und Zertifizierungen mit Erfolg durchlaufen.

Maureen Colombino, Marktleiterin: „Wir schauen zusammen in Richtung Zukunft und freuen uns sehr, unseren Kundinnen und Kunden solch hochwertige und liebevoll gemachten Produkte anbieten zu können!“

Edeka Colombino | Sundgauer Straße 109 | 14167 Berlin | www.edeka.de