Steglitz-Zehlendorf hat Gäste aus Heidenheim. Im Rahmen des Berlin-Besuchs tritt die Jazz-Klasse aus Heidenheim am 8. Juli 2025 auf dem Hermann-Ehlers-Platz.
Die jungen Musikerinnen und Musiker präsentieren dort um 10:00 Uhr und um 11:00 Uhr jeweils ein rund 30- bis 40-minütiges Programm. Zwischen den beiden Auftritten ist eine kurze Pause geplant.
Die musikalische Belebung der Schlossstraße am Rathaus Steglitz dürfte an diesem Tag einen Spaziergar und einen Besuch des Wochenmarktes wert sein.
Einfach.Kultur.Stadt.Machen: Berlin! — Diese digitale Zeitung verwandelt sich im Sommer 2025 in Public Media! — Im Zeitalter Künstlicher Intelligenz werden unabhängige Lokaljournalisten & Kulturjournalisten zum Lebenselexier für Stadtgesellschaften und offener Märkte! — Alles sichtbar, echtzeitfähig & transparent!
Touchpoints, Rubrik & Media-Budget buchen: info@anzeigio.de
Autorperson & Medienformat akkreditieren: akkreditierung@anzeigio.de