Das Modeunternehmen Clinton mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin startet Ende Februar mit einem neuen Womenswear-Label in den deutschen Markt.
„Zeitlos, minimalistisch, modern. So definiert sich das neue Womenswear-Label SENSES.THE LABEL. Es verkörpert ein selbstbewusstes Lebensgefühl und interpretiert einen zeitgemäßen Lifestyle.“
Im Fokus der Kollektion steht die sorgfältige Auswahl von Materialien, die Langlebigkeit und Modernität vereinen. Die Styles werden mit Blick auf eine sportlich-feminine Ästhetik konzipiert.
„Durch langjährige Erfahrung in Produktion und Handel gewährleisten wir einen reibungslosen Ablauf in Beschaffung und Herstellung, um höchste Standards und einen attraktiven Verkaufspreis zu garantieren“, erklärte Alexandra Krüger-Simon, Clinton Geschäftsführerin.
Der erste eigene Store ist für Frühjahr 2024 geplant.
Die Preisspannen für Oberteile liegen zwischen 29 und 89 Euro, für Strick zwischen 69 und 149 Euro, für Outdoor zwischen 99 und 229 Euro, für Unterteile zwischen 79 und 129 Euro.
Zur CLINTON Markenwelt gehören die Fashion-Brands CAMP DAVID, SOCCX, HARLEM SOUL und ab Ende Februar 2024 auch SENSES.THE LABEL.
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